· 

Die Zeichen stehen auf Neustart!

Der GGV-Friedrichshain Kreuzberg wünscht dem Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Gesundheit Max Kindler einen guten Start in das neue Amt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Zum 15.05. konnte auch die Netzwerkkoordinatorin des GGV wieder hauptberuflich starten. Alle Arbeitsgruppen laufen mit Hochdruck, und auch die Austauschtreffen und Dialogformate wurden wieder aufgenommen.

 

Wir freuen uns zudem über die neue AG Demenz, die bereits ein erfolgreiches Vorgründungstreffen in kleiner Runde hatte. Interessent*innen sind herzlich eingeladen, bei unserem Gründungstreffen im Juli dazuzustoßen und die Gruppe zu erweitern.

 

Und auch die Anerkennung der Gemeinnützigkeit unseres neuen Vereins ist fast geschafft!

Wir freuen uns auf produktive Treffen und einen guten Sommer.

 

Kontakt

GGV-FK-e.V.

c/o Büro der BVV- FK

Yorkstr. 4-11, 10965 Berlin

Post an:

Postfach 350426

10213 Berlin

Tel.: +49 151-41319079

kontakt@ggv-fk.de

Alle Fotos: GGV oder Unsplash

Der GGV arbeitet mit der APP Easy-Verein